Ausbildungsplätze

Hier findest du eine Auswahl von freien Lehrstellen für den Beruf Maskenbildner


Alle Ausbildungsstellen als "Maskenbildner" anzeigen:

Musterbewerbung Maskenbildner

Maxi Musterfrau
Musterstraße 1
11111 Musterstadt


Max Mustermann GmbH
- Personalabteilung -
Max Mustermann
Musterweg 1
11111 Musterstadt


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Maskenbildnerin



Musterstadt, den TAG.MONAT.JAHR



Sehr geehrter Herr Mustermann,

derzeit besuche ich das Gymnasium XY, welches ich im MONAT JAHR erfolgreich mit der allgemeinen Hochschulreife abschließen werde.

Ich bewerbe mich in Ihrem Unternehmen um einen Ausbildungsplatz zur Maskenbildnerin, weil diese Tätigkeit meinem Berufswunsch entspricht.

Schon immer war ich von der maskenbildnerischen Gestaltung der Figuren in Theater und Film fasziniert. Im Rahmen eines Schülerpraktikums, welches ich im Betrieb XY absolviert habe, konnte ich bereits Einblicke in die maskenbildnerische Tätigkeit gewinnen und praktische Erfahrungen sammeln. Dabei haben mir der kreative Umgang mit den verschiedenen Techniken der Maskenbildung und die Arbeit im Team besonders gefallen.

Ich bin engagiert, zuverlässig und gehe freundlich und aufgeschlossen auf Menschen zu.

Gerne würde ich meine Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen unter Beweis stellen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Unterschrift
Maxi Musterfrau


Anlagen:
Lebenslauf
Zeugnis
Foto

© Yuri Arcurs / shutterstock.com

 

© Tyler Olson / shutterstock.com

 

© Tyler Olson / shutterstock.com